Über Uns

Michael Weishaupt

Warum 1982? – Nineteen Eighty Two oder eben 1982 bedeutet für mich - der Anfang von Allem - denn da bin ich geboren.

Schon in meiner Kindheit musste ich in jeden Kochtopf schauen, weshalb mein späteres Berufsziel Koch schon früh ersichtlich war. Meine Kochlehre absolvierte ich dann in meiner Heimat Deutschland. Nach dem Lehrabschluss zog es mich eigentlich für nur "eine" Wintersaison in die Schweizer Berge. Mittlerweile sind mehr als 15 Jahre vergangen und ich bin noch immer in der Schweiz unterwegs. Meine ersten 7 Wintersaisons verbrachte ich im schönen Klosters. Dazwischen ging es für mich im Sommer einmal nach Sylt und anschliessend an verschiedene Seen in der Deutschschweiz (Zürichsee, Vierwaldstättersee und Zugersee). Das Jahr 2008 verbrachte ich zusammen mit meiner Frau Johanna in Neuseeland. 2010 stieg ich dann als Küchenchef bei der Eröffnung eines gehobenen Steakhouses mit ein. Die letzten 6 Jahre verbrachte ich in einem Gourmet Restaurant direkt vor meiner Haustür. Während dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für die frische und gesunde Küche immer weiter entwickeln können.

Nun ist es für mich an der Zeit diese Leidenschaft auf die Strasse und zu Euch nach Hause zu bringen.

Ich freue mich riesig auf alles was kommt!

Euer Michi

Johanna Weishaupt

Als gelernte Hotelfachfrau und Receptionistin mit mehrjähriger Erfahrung unterstütze ich meinen Mann an der Front sowie bei administrativen Aufgaben.

Ein eigener Food Truck bedeutet für uns ein gewisses Gefühl von Freiheit zu haben. Wir möchten zeigen, dass „Fast Food“ schnell - vor allem aber auch gesund und lecker sein kann.